Kurz etwas über mich
Ich wurde *1945 in Hamburg geboren und heiratete 1973 Rosemarie Marlene Ziedorn.
mein Schatz und ich
Michael Mortensen * 1966 Vejle / Dänemark
Janine Nicole Ursula Leimert * 1979 Bad Oldesloe
Lisa-Kristin Doreen Leimert * 1982 Hamburg
Michaela Ann-Katrin Leimert * 1983 Hamburg
Meine Tochter Janine Nicole Ursula * 1979 sorgte für einen männlichen Leimert-Nachwuchs !
Jan-Patrick David Leimert
* 07.09.1997
Hamburg
Mein beruflicher Werdegang :
Lehre zum Betonbauer und dann als Eisenflechter tätig.
10 Jahre später, als Schiffs-Jungzimmermann auf der Ludwigshafen. ( Westküste Südamerika )
1975 Umschulung zum Datenverarbeitungskaufmann. Siehe LIVE-KAMERA ( ich bei der Arbeit )
Obwohl ich viel mit EDV-Systemen zutun habe, ist mir nur der sogenannte
" GENEALOGIE-VIRUS "
ins Haus gekommen. Aber außer das er viel Zeit und Geld kostet, ist er ziemlich ungefährlich.